Nach dem Motto „Wir tun was für unser Dorf“ bekommt Ihr einen vielfältigen Überblick über die Arbeit im Bürgerverein. Besonders werden unsere verschiedenen Gruppen dargestellt. Weiterhin gibt es Artikel und Bilder über Veranstaltungen. Termine für die Zukunft werden bekannt gegeben. Gern nehmen wir auch Anregungen und Wünsche mit auf.
Schaut mal rein und klickt Euch durch.

adventsbasar 2018

Unser diesjährige Adventsbasar findet am Sonntag, 25. November, im Dorfgemeinschaftshaus Westerholt statt. Von 10 bis 18 Uhr könnt Ihr nach selbstgemachten Geschenkideen, Adventsgestecken und Holzarbeiten zu Weihnachten stöbern.

Jeden letzten Donnerstag im Monat findet von 19:30 bis ca. 22 Uhr ein Klön- und Spieleabend für jedermann (und jede Frau) im Dorfgemeinschaftshaus statt. Zur Zeit gibt es verschiedene Skatrunden sowie eine Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Runde und eine Gruppe, die Dart spielt. Gerne kann aber auch einfach nur geklönt werden oder es können andere Karten-, Würfel- oder Brettspiele (Uno, Phase 10, Skip-Bo, Kniffel, Carcassonne, Siedler, Dominion, abalone,... Spiele bitte selber mitbringen) gespielt werden.

Neue Leute, egal welches Alter und ob aus Westerholt oder umzu, können gerne jederzeit dazu kommen !!!

Also, runter vom Sofa und mit Freunden, Nachbarn oder Arbeitskollegen zum Klönen und Spielen ins DGH.
Ganz nach dem Motto: SPIEL MAL WIEDER

craftsmen 1010893 1920

Artikel : Imke Dierks

Technik & Fotogalerie : Mario Maschler