Nach dem Motto „Wir tun was für unser Dorf“ bekommt Ihr einen vielfältigen Überblick über die Arbeit im Bürgerverein. Besonders werden unsere verschiedenen Gruppen dargestellt. Weiterhin gibt es Artikel und Bilder über Veranstaltungen. Termine für die Zukunft werden bekannt gegeben. Gern nehmen wir auch Anregungen und Wünsche mit auf.
Schaut mal rein und klickt Euch durch.
Über den Author
Autor: Mario MaschlerWebsite: https://marios-bbq.de
Über mich:
Ich kümmere mich um diese Homepage, vom Design bis zur Pflege des Systems.
Ab und an schreibe ich auch mal einen Artikel oder veröffentliche Bilder.
Artikel von mir

Neuste Bilder

Westerholter Winterwald

Westerholter Winterwald Westerholter Winterwald Westerholter Winterwald Westerholter Winterwald Westerholter Winterwald Westerholter Winterwald Westerholter Winterwald Westerholter Winterwald