BV Westerholt Wardenburg - Organisationsteam Glum. Foto Martina Korte

Vor 10 Jahren wurde die Sitzgruppe am Melkbock an der Glumstraße vom Bürgerverein Westerholt und Anwohnern angelegt und überdacht. Vergangenen Sonntag wurde dieses Jubiläum mit einem Frühschoppen gefeiert.

Westerholter feiern 10-jähriges Bestehen der Sitzgruppe am Melkbock

Geladen hatte das Organisationsteam Glum, gekommen waren rund 80 junge wie alte Westerholter und Bewohner aus umliegenden Ortschaften, die sich im Laufe des Tages mit Getränken und Bratwurst stärkten. Es gab einen Kranz von den Nachbarn, die Sitzecke war mit Strohballen und Mais nett geschmückt, Stehtische und zusätzliche Sitzbänke luden zum Verweilen ein. Auch Stockbrot wurde gebacken und bis in den späten Nachmittag gefeiert.

 

Feier am Melkbock in Westerholt Gemeinde Wardenburg. Organisiert von der ArGe Glum. Foto: Martina Korte stv. Pressewartin Bürgerverein Westerholt

BV Westerholt Wardenburg - Organisationsteam Glum. Foto Martina Korte

Feier am Melkbock in Westerholt Gemeinde Wardenburg. Organisiert von der ArGe Glum. Foto: Martina Korte stv. Pressewartin Bürgerverein Westerholt

Fotorechte: Martina Korte | Stellvertr.  Pressewartin Bürgerverein Westerholt
Über den Author
Autor: Mario MaschlerWebsite: https://marios-bbq.de
Webmaster
Über mich:
Ich kümmere mich um diese Homepage, vom Design bis zur Pflege des Systems.
Ab und an schreibe ich auch mal einen Artikel oder veröffentliche Bilder.
Artikel von mir

Artikel Suchen

Kommende Veranstaltungen

Laterneumzug 2019
30.10.2019 / 17:00 Uhr bis
Tage bis zum Start: 6
Spiel und Klönabend
31.10.2019 / 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Tage bis zum Start: 8
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com