Westerholter Senioren in Bad Zwischenahn

Bilder-Seniorenausflug 005 Zu einem Seniorenausflug nach Bad Zwischenahn lud der Bürgerverein Westerholt am 11.09.2013 ein.

Um 14 Uhr fuhren insgesamt 30 Teilnehmer mit dem Bus nach Bad Zwischenahn. Bei Kaffee und Kuchen konnte im Strandcafe nach Herzenslust über alte Zeiten geklönt werden. Anschließend fuhren die Senioren mit der Kleinbahn Molli um das Zwischenahner Meer und durch verschiedene Baumschulen.

„Ein rundum gelungener Nachmittag!“, freut sich Claus Oeltjebruns, der die Tour gemeinsam mit seiner Frau Karin Oeltjebruns geplant und organisiert hatte. „Alle Teilnehmer waren begeistert.“, so Oeltjebruns weiter.

Der Nachmittag endete gegen 19 Uhr beim Dorfgemeinschaftshaus Westerholt.

Die Westerholter Senioren treffen sich regelmäßig jeden 2. Mittwoch im Monat, um 15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Westerholt.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com