Entstehung des Singkreises

Der Singkreis trat erstmalig 2002 zur Eröffnungsfeier des Dorfgemeinschaftshauses Westerholt auf. Ein paar Mitglieder des Bürgervereins, unter der Leitung von Jürgen Dirks, beschlossen einige Lieder einzuüben. Damals waren es ca. 20 Personen. Das machte allen soviel Spass, dass beschlossen wurde, das Singen auch weiterhin fortzuführen. Der "Der Singkreis" war geboren.

Der Singkreis wird heute noch immer von Jürgen Dirks dirigert. Im Jahre 2010 wurde Erich Krüger zum Liedervater gewählt. Er kümmert sich um alles, was mit dem Singkreis zu tun hat.

Heute hat der Singkreis 16 aktive Sänger(innen) plus dem  Dirigenten. Gesungen wird  jeden 3. Freitag im Monat ab 20.Uhr.

Alle die, die Lust haben mitzusingen, sind jederzeit herzlich willkommen!

Ansprechpartner ist der Liedervater Erich Krüger

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com