Senioren

Unse Senioren treffen sich jeden 2. Mittwoch im Monat im Dorfgemeinschaftshaus Westerholt ab 15 Uhr.

Weitere Informationen, z. B. zum Abholdienst, und Anmeldung bekommen Sie über Kontakt.

Dieser Artikel wird noch Überarbeitet!

Geglückte Premiere

Im Dorfgemeinschaftshaus Westerholt kümmerten sich Renate Riemer, Erna Schlötelburg, 2. Vorsitzender Claus Oeltjebruns und Karin Oeltjebruns (Festausschuss, vorn, von links) um die Gäste. Bild: Werner Fademrecht

Leute von heute

Eine gelungene Premiere hat der Bürgerverein Westerholt mit seinem ersten Seniorennachmittag gefeiert. Im Dorfgemeinschaftsheim fand sich eine ansehnliche Runde ein. 30 etwas ältere Westerholter ließen sich vom 2. Vorsitzenden des Vereins, Claus Oeltjebruns, und dessen Frau Karin Oeltjebruns aus dem Festausschuss mit frischem Kaffee und Kuchen verwöhnen. Unterstützung erhielten die beiden Ehrenamtlichen von Renate Riemer und Erna Schlötelburg.

Den gemeinsamen Nachmittag nutzten die Besucher zum Klönschnack. Nach dem gelungenen Start möchte der Bürgerverein ab sofort an jedem zweiten Mittwoch eines Monats das Angebot wiederholen. Eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig. Der Bürgerverein bietet nicht mehr mobilen Menschen einen Bringdienst an.

Unsere anstehenden Termine